Fotowettbewerb zur New Energy Husum 2018

Erstmalig veranstalteten wir in diesem Jahr einen Fotowettbewerb im Rahmen der New Energy Husum. Unter dem Motto „Zukunft gestalten" wurden Fotografien gesucht, die sich kreativ und künstlerisch den Themen „Erneuerbare Energien" und „Nachhaltiges Leben" widmen.

Gesucht wurden Motive, die sich von den klassischen Erneuerbare-Energien-Motiven (Windkraftanlage, Solarpanels) abheben und eine moderne bzw. kreative Sicht auf das Thema zeigen. Einsendeschluss war der 2. März 2018.

Publikums-Voting
Am Montag, 5. März, startete das Publikumsvoting; bis Montag, 12. März, konnten Erneuerbare-Energien-Fans für ihr Lieblingsmotiv stimmen.

Mitmachen lohnte sich: Unter allen Personen die auf Facebook abstimmten, verlosten wir drei Freikarten für die New Energy Husum 2018.

Eingesendet wurden viele tolle Motive, von denen 14 gültige Fotos im Publikumsvoting zur Auswahl standen. Die fünf im Voting beliebtesten Fotos kamen schließlich in die Endauswahl durch die New Energy Husum-Jury mit Unterstützung durch einen professionellen Fotografen. 

Tolle Preise
Der Sieger gewann ein Wochenende mit dem BMW i3, gesponsert vom Autohaus Albert Bauer Husum GmbH. Platz 2 erhielt zwei Eintrittskarten für das folkBALTICA Auftaktkonzert am 21. April in Husum (gesponsert von der Messe Husum & Congress) und Platz 3 gewann den Ratgeber "Energiewende selber machen" vom BWE.

Die Gewinner stehen fest
und wir gratulieren sehr herzlich:

Platz 1: Marvin Thomsen aus Behrendorf

Platz 2: Hendrik Petersen aus Bremen

Platz 3: Lukas Pauls aus Husum

Die Siegerfotos gibt es bei uns auf der Messe zu sehen und natürlich auf Facebook

 

Impressum | Datenschutz

Veranstalter

In Kooperation mit

Partner

Schirmherrschaft